Dieser Blog ist unsichtbar!

Habe im Internet eine super Liste gefunden um die Awesomenes der PS4 weiterhin eindrucksvoll zu beweisen. Vor allem für Gamer steht dem Releasekauf nichts im Wege. Die Quelle finde ich leider nicht mehr. Sorry ihr Edelmänner.

 

1. Grund: Raaaaaaaaaam

Wie uns Gamer die 360 bewiesen hat, die bessere Konsole hat natürlich besseren Ram. Denn es kommt nur auf den Ram an ob eine Konsole etwas berechnen kann oder nicht. Spätestens seitdem uns Sony dies beigebracht hat wissen wir das endlich auch. Danke Sony!

 

 

2. Grund: Share Feature

Das zweite unschlagbare feature ist natürlich das Sharen meines Bildes. Auch bekannt unter Remote Desktop Funktion. Sowas gibts schon seit Modemzeiten aber nur die PS4 ist in der Lage meine Freunde aus der Bude fern zu halten. Wie praktisch. Kann es eh nicht ausstehen wenn die mir beim Zocken über die Schulter schauen. Danke Sony!

 

 

3. Grund: On Li.. oh Gaika

Sorry On Live war ja dieser doofe Service für PC. Gaika ist natürlich viel cooler. Auch wenn durch diesen Service eigentlich meine PS4 überflüssig wird und ich nur noch einen PC zum abspielen der Games bräuchte aber egal. Freue mich schon zum Start weg meine alten PS3 spiele auf der PS4 darüber zocken zu können und natürlich auf das Sharing Feature. Ups. Fast hätte ich es vergessen. Kommt doch erst Ende 2014. Oder Anfang 2015. Wo wir auch schon beim nächsten Thema wären.

 

 

4. Grund: Mega Krasse Spiele!!!!

Ok, angekündigt ist noch nichts aber Nauthy Dog... 2015 bringen die sicher was!!! Es würde ja auch ein HD Port von the Last of Us reichen. Ach am Besten nochmal die ganzen HD Ports aber jetzt in richtigem HD. Die fand ich auf der PS3 schon super. Ok was kommt noch. Knack. Ich glaube der Name sagt alles. Killzone. Kicked ja mit jedem Teil Halo sowas von in den Arsch. Oder doch er sich selbst? Egal. Naja auf alle fälle Kaufe ich mir die PS4 nur wegen der Spiele zum Release. Hab ich bei der PS3 auch schon so gemacht. Da kamen im ersten Jahr sowas von geile Spiele raus. Nur mein Gedächnis.... Mir fällt es gleich ein. Da waren doch so viele gute Spiele. Ach ihr wisst doch. Nintendo hat nur Kinderspiele und Rodbox alles kacke aber Sony. :fap: :fap:

 

 

5. Grund: Der Prei$

Eigentlich kann der Preis gar nicht stimmen. So wenig Geld für soviel Ram.. ähh so eine geile Konsole. Nagut. Einen geschenkten Gaul. Passt schon. Edelgamer sind wir trotzdem. Denn Edel hat nix mit dem Preis zu tun. Nur damit ob Sony drauf steht oder nicht! Wenn ich wollte könnte ich meine Mutti fragen ob ich die auch für 500€ bekomme. Ich spare schließlich beim Spielekauf gleich doppelt! Ich kaufe einfach zweimal nichts.

 

 

Wir ihr seht meine Edelfreunde. Alles im Lot auf der Costa Sony. Eine super Maschine ohne passende Services oder Software. Also alles wie immer zum Release der Playstation.


Tags:


Bewertung: cool!

20 Kommentare

Refresh
Am 11 Jul um 19:56 lacrimalus
images/smilies/m-eek.gif%20:sleep:%20:sleep:%20:sleep:%20:sleep:%20:sleep:%20:sleep:%20:sleep:%20

Am 11 Jul um 20:04 koneXsQuiX
wow super Ideenlosigkeit

Sorry bin selbst Multi und kann an diesem Blog nichts lustiges finden

Am 11 Jul um 20:07 TheEdge
koneXsQuiX:
wow super Ideenlosigkeit

Sorry bin selbst Multi und kann an diesem Blog nichts lustiges finden
Externer Link

Am 11 Jul um 20:19 Versus147
Sony ist zurzeit unbashbar. Such dir ein anderes Opfer.

Am 11 Jul um 20:21 TheEdge
Versus147:
Sony ist zurzeit unbashbar. Such dir ein anderes Opfer.

sehe ich ehrlich gesagt nicht so. nur viel pr bla bla. versuch doch mal eine dieser behauptungen zu entkräften. nur mit sony ist unbashbar wirst du da bei normal denkenden menschen nicht weit kommen.

Am 11 Jul um 20:25 ThePirate
solltest dich besser in thefail umbenennen images/smilies/m-lol2.gif
ach ja --

Am 11 Jul um 20:29 TheEdge
ThePirate:
solltest dich besser in thefail umbenennen images/smilies/m-lol2.gif
ach ja --

nur noch *#!&$§ hier unterwegs. die community ist echt am boden. wobei kritik an der eigenen religion hat ja hier noch nie jemand vertragen.

Am 11 Jul um 22:08 Mrkz
ganz schwach

Am 11 Jul um 22:14 Paveback
Ich finds witzig.images/smilies/m-grin.gifimages/smilies/m-wink.gif Jut jemacht B-)

Am 11 Jul um 23:05 drunk3n
so nen schlechten bash Blog hab ich schon lang nicht mehr gesehen...

Am 11 Jul um 23:32 Hasselhoff
Wolltest du mit dem Bash Sony oder dir selbst in den Arsch treten?

Am 12 Jul um 00:35 ErtMcNiel
bei der wiiu hat noch nichtmal die hw gestimmt images/smilies/SC21.gif

Am 12 Jul um 04:46 ZeroXT
echte Gaymer gibt's halt nur auf der Gaystation

images/smilies/SC07.gif

Am 12 Jul um 06:54 nimand
Wegen Grund 4 hab ich abbestellt - wäre ein Launchkauf ohne Launchspiel für mich geweaen..

Am 12 Jul um 07:05 koneXsQuiX
TheEdge:
Externer Link


wow schlagfertiges Argument aber was hab ich nach dem Blog anderes erwartet

Am 12 Jul um 10:45 Birdie
Edge images/smilies/a-goodwork.gif

Am 12 Jul um 19:03 vforviktor
TheEdge:

sehe ich ehrlich gesagt nicht so. nur viel pr bla bla. versuch doch mal eine dieser behauptungen zu entkräften. nur mit sony ist unbashbar wirst du da bei normal denkenden menschen nicht weit kommen.


Der Teil mit "normal denkenden" fand ich am besten! Vor allem wenn es von einem Xbot, zu dem ich dich auf jeden Fall mit zähle, kommt.

Sorry aber wenn XBoxVHS-RekorderOne die einzige Konsole in der nächsten GEN wäre, würde ich lieber ein neues Hobby suchen, bevor ich mich so von MS verarschen lasse.

Am 12 Jul um 19:16 ThePirate
TheEdge:

nur noch *#!&$§ hier unterwegs. die community ist echt am boden. wobei kritik an der eigenen religion hat ja hier noch nie jemand vertragen.


dann lern erstmal witzig zu sein images/smilies/xdsmileyvj7.gif

Am 12 Jul um 19:59 Paveback
TheEdge:

nur noch *#!&$§ hier unterwegs. die community ist echt am boden. wobei kritik an der eigenen religion hat ja hier noch nie jemand vertragen.



Ja das ist echt schon extrem hier ...allen voran die Sony jünger sind da sehr empfindlich;-)

Am 14 Jul um 01:09 segatasanshiro2
Paveback:



Ja das ist echt schon extrem hier ...allen voran die Sony jünger sind da sehr empfindlich;-)


jup kann ich bestätigen

viele sind genau so schlau wie diese unnützen Diskussionen mein iPhone ist besser wie dein Samsung und umgekehrt images/smilies/m-lol.gif

Kommentare neu laden

Beitrag melden

Du möchtest XXX melden? Schreibe bitte ein kurzes Statement mit der Begründung und klicke auf "melden".
Melden